Service-Sieger Diligent gewinnt den International Service Excellence Award 2014

New York/Frankfurt am Main – Diligent (www.boardbooks.com), Anbieter des weltweit meist genutzten Board Portals, hat den renommierten International Service Excellence Award 2014 des Customer Service Institute of America gewonnen. Diligent wurde in der Kategorie „Small Business“ für sein anhaltendes Engagement für die Kundenbetreuung und seinen einzigartigen Kundenservice ausgezeichnet.

„Das Wachstum auf unseren Schlüsselmärkten in Europa und Amerika bedeutet für uns auch eine steigende Nachfrage nach der Diligent Boardbooks-Lösung in weiteren Sprachen“, so Charlie Horrell, Managing Director EMEA für Diligent. „Es ist unser Interesse, unseren Kunden mit zunehmender Verbreitung unseres Services auch zusätzliche Sprachoptionen zur Verfügung zu stellen.

“ Die iPad App erlaubt es den Deutsch, Französisch, Portugiesisch oder Spanisch sprechenden Kunden ab sofort, die Diligent Boardbooks-Lösung auch in ihrer jeweiligen Muttersprache zu nutzen. Alle Schaltflächen und Meldungen erscheinen künftig in der vom Nutzer gewählten Sprache. Die iPad-App wählt die Sprache entsprechend den Voreinstellungen des Geräts und passt die Spracheinstellungen bei Änderungen automatisch an. Für Englisch sprechende Geschäftsführer oder Vorstandsmitglieder ändert sich die Oberfläche erst mit der Einstellung einer anderen Sprache auf dem Gerät.

Als Ergänzung zum bereits vorhandenen weltweiten 24/7 Support in englischer Sprache hat Diligent seinen Support gemäß der Kundennachfrage um zusätzliche Servicemitarbeiter in einer Reihe weiterer Sprachen erweitert. Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch sowie ausgewählte Dialekte aus Indien und Sri Lanka sind nun ebenfalls zu bestimmten Zeiten verfügbar.

Die neue Suchfunktion in der Diligent Boardbooks-Lösung erlaubt es den Nutzern, nun ganz einfach einen bestimmten Text in einem beliebigen Dokument zu finden. Egal ob es sich dabei um eine aktuelle oder eine archivierte Sitzungsmappe handelt oder um Unterlagen aus der Bibliothek. Die Anwender haben ferner die Möglichkeit, sich alle Dokumente auflisten zu lassen, die den Suchbegriff enthalten. Sie können sich darüber hinaus im Vorschaumodus alle Seiten anzeigen lassen, in denen das Schlagwort enthalten ist. Dieses erscheint dann hervorgehoben. Die Vollsuchfunktion wird von modernen Suchoptionen und Filtern gestützt, die die Richtigkeit der angezeigten Suchergebnisse gewährleisten.

ÜBER DILIGENT BOARD MEMBER SERVICES, INC.

Weltweit vertrauen mehr als 87.000 Führungskräfte, Aufsichtsrats- und Vorstandsmitglieder auf die Lösung der Diligent Board Member Services, Inc. (NZX:DIL), um die Zusammenstellung, Verbreitung und Prüfung von Vorstandsunterlagen sowie Abstimmungen zu vereinfachen. Als Provider des weltweit am häufigsten genutzten sicheren, digitalen Vorstandsportals für das iPad, für Windows Geräte und den Webbrowser, bietet Diligent als erstes Unternehmen seit 2001 intuitive Nutzung, stringente Sicherheitsmaßnahmen sowie ausgezeichnete Schulungsmöglichkeiten und Support. Die Lösung gibt Direktoren und Managern sofortigen Zugriff auf ihre zeitkritischen und vertraulichen Informationen und ermöglicht Prüfung, Abstimmung und Collaboration. Darüber hinaus hilft Diligent den Sekretariaten und Assistenzen, die Produktion und Verteilung der Unterlagen effizienter zu erledigen, während die Unternehmensentscheider schneller kommunizieren und Entscheidungen treffen können. Weitere Informationen finden Sie unter www.boardbooks.com.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen über Intentionen, Grundsätze, Erwartungen oder Vorhersagen von Diligent Board Member Services, Inc. oder dem Management sind vorausschauende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass diese Aussagen nur Vorhersagen sind und von tatsächlichen künftigen Ereignissen oder Ergebnissen wesentlich abweichen können. Sämtliche in die Zukunft gerichteten Aussagen gelten nur am Veröffentlichungsdatum dieser Pressemitteilung. Diligent Board Member Services, Inc. ist nicht verpflichtet, solche Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren. Solche in die Zukunft gerichteten Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken, Annahmen und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse von Diligent Board Member Services, Inc. von denen, die in solchen in die Zukunft gerichteten Aussagen getroffen wurden, wesentlich unterscheiden. Wenn wir beispielsweise keine neuen Produktangebote entwickeln bzw. einführen, vorhandene Diligent BoardbooksAngebote nicht verbessern bzw. nicht mit neuen Technologien Schritt halten, die die Nutzung unserer Produktangebote beeinflussen, verlieren wir möglicherweise Bestandskunden und gewinnen keine Neukunden hinzu. Darunter leiden gegebenenfalls unsere finanzielle Situation und unser Umsatzwachstum. Zu den Faktoren, die zu wesentlichen Abweichungen zwischen unseren tatsächlichen Ergebnissen und unseren auf die Zukunft gerichteten Aussagen führen können, gehören unter anderem ökonomische, wettbewerbsbezogene, regulatorische und technologische Faktoren, die sich auf die Betriebsabläufe, Märkte, Produkte und Dienstleistungen von Diligent Board Member Services, Inc. auswirken können, sowie weitere Faktoren, die Diligent Board Member Services, Inc. zu seinen aktualisierten Risikofaktoren zählt, die das Unternehmen zur näheren Erläuterung als Anhang 1A zu seinem Jahresabschluss eingereicht hat, der am Dienstag, 16. März 2015, auf Formular 10-K bei der US-Börsenaufsichtsbehörde eingereicht wurde.